Freitag, 5. Februar 2010

Hier entsteht er also ...

der TwitterTicker...

Google bringt ungefähr 1.300.000.000 Ergebnisse für twitter
Google bringt ungefähr 35.700.000 für ticker

Da kommt es auf die eine Seite mehr, nun auch nicht mehr an, oder?

Worum geht es?
Um die besten Zitate die ich - oder ihr in Twitter entdeckt. Dumme oder geniale Sprüche, wichtige oder unsinnige Infos... Wenn ihr mithelft, wird sich der Blog schnell füllen. Also, lasst es uns angehen :)

Euer Hagen

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na dann ma los ;)

Namenlos hat gesagt…

Twitter, Tweeten, Twicken, Ticken, Fic** ähh ja also los also äh n Zitat? Tja ich bin auf der Suche...

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Hier ist Platz genug!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!


 
Copyright 2009 TwitterTicker - Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates