Donnerstag, 22. Juli 2010

Wörter zählen

Ich habe es nicht gezählt und geprüft - ich zitiere Herrn H. Lüttich aus Facebook, und warum sollte man zweifeln?

Der Satz des Pythagoras: 24 Worte
Das Prinzip des Archimedes: 67 Worte
Die Zehn Gebote: 279 Worte
Amerik. Unabhängigkeitserklärung: 300 Worte
§ 19 d. Einkommenssteuergesetzes: 1.847 Worte
EU-Verordnung für die Einf. von Karamelbonbons: 25.911 Worte
Noch Worte übrig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Hier ist Platz genug!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

 
Copyright 2009 TwitterTicker - Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates