Sonntag, 19. Dezember 2010

politisch (lieber) Witz

Ein CSU-Mitglied liegt im Sterben. Kommt der Pfarrer zur letzten Beichte. Sagt der Sterbende: "Vater, ich bin aus der CSU ausgetreten!" Antwortet der Pfarrer: "Das ist doch keine Sünde." "Ja, aber dann bin ich sofort in die SPD eingetreten." Pfarrer: "Ja hat das denn sein müssen?" "Ich hab mir gedacht, wenn schon einer stirbt, dann einer von denen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Hier ist Platz genug!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

 
Copyright 2009 TwitterTicker - Blog. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates